Autokredit Rechner | Fahrzeug Kredit

Es gibt viele Gründe, warum man ein neues Auto benötigt. Einerseits wenn das alte Auto in die Jahre gekommen ist und die Instandhaltungskosten überhand nehmen, aber auch andererseits wenn man einfach ein neues, modernes Kfz nutzen möchte. Nun hat man sein neues Traumauto gefunden stellt sich die Frage nach der Zahlung. Hat man das Geld bar vorhanden, gehört man zu der glücklichen Minderheit. Ansonsten steht eine Finanzierung an.

Es gibt einige Möglichkeiten, ein Fahrzeug zu finanzieren. Einerseits der Händlerkredit, der meist auch ganz gute Konditionen bietet, meist allerdings verglichen mit einem Barzahler den Nachlass schrumpfen lässt. Eine weitere Option ist der Autokredit. Bei einem Autokredit beantragt man bei einer Bank oder einem Kreditinstitut einen Autokredit, der auch wirklich an den Zweck des Autokaufs gebunden ist. Meist sind die Zinssätze etwas höher als beim Händlerkredit, hat aber anderweitige Vorteile. Beim Autokredit steht man dem Autohaus als Barzahler gegenüber und kann so in den Genuss des günstigeren Nachlasses für Barzahler kommen. Dier Autofinanzierung kann man auch einfach über das Internet beantragen. Die Abwicklung dauert meist nur wenige Tage.

Bei unserem Autokreditrechner können Sie einfach die relevanten Angaben eingeben und der Autokredit Rechner ermittelt ihnen, welche Kosten bei der Fahrzeugfinanzierung über einen KFZ Kredit und einen Kredit beim Autohaus, also dem Handler entstehen können.

Listenpreis
Barzahler

Nachlass
  €
Kreditrate
0,00
Gezahlt
n.a.
Fahrzeug Kredit

Anzahlung
Laufzeit (Mon.)
 
Zinssatz
%
Kreditrate
n.a.
Gezahlt
n.a.
Händlerkredit

Nachlass
Anzahlung
Laufzeit (Mon.)
Zinsen
%
Kreditrate
n.a.
Gezahlt
n.a.